Erfahre mehr
- Bereichere unser Team als…

Pflegefachkraft (m/w/d)

Teilzeit

Ab sofort am Standort Baesweiler, Ambulanter Pflegedienst

In unserer pflegerischen und betreuenden Arbeit setzen wir auf ein ganzheitliches Versorgungskonzept - aus Überzeugung. Unsere Angebote sind daher vielseitig und bedürfnisorientiert ausgerichtet. Vom Hausnotruf über die ambulante Pflege bis hin zur vollstationären Betreuung in einer unseren Pflegeeinrichtungen bieten wir für unterschiedlichste Zielgruppen Pflege- und Betreuungslösungen an. Mit 50 Jahren Erfahrung, einer werteorientierten Unternehmensphilosophie und innovativen Arbeitskonzepten blicken wir gut gerüstet auf die Herausforderungen der Zukunft.

Pflegen ist für uns ein sehr persönliches Geschehen, für dessen Ausübung neben der Fachlichkeit vor allem Einfühlungsvermögen, Kreativität und Wertschätzung gefragt sind. Dafür brauchen und suchen wir qualifizierte Mitarbeiter unterschiedlichster Fachrichtungen - Profis wie Dich.

Jetzt direkt online bewerben!

  • Liebes Kuijpers-Team,
    Über einen Vorstellungstermin würde ich mich sehr freuen. Sie erreichen mich unter:
    Wenn Du möchtest hast Du die Möglichkeit, Deine Bewerbungsunterlagen als PDF mit zu senden. Die Dateigröße darf 4MB nicht überschreiten.

Du möchtest Dich bewerben oder hast vorab noch Fragen?

Lass uns Deine Bewerbung gerne an die unten angegebene Adresse zukommen. Du hast vorab Fragen? Gerne beantwortet Dir Frau Cvorovic Deine Fragen.

Rurtalstr. 29
41849 Wassenberg

0 24 32 - 90 70 440

Ich freue mich auf Dich.

Natasa Cvorovic
Pflegedienstleitung Ambulant

Natasa Cvorovic
GEBORGENHEIT · ZUWENDUNG · WOHLFÜHLEN