Nah am Menschen – nah am Team. Dafür steht die Kuijpers Familie.

Erfahre mehr
- Bereichere unser Team als…

Engagierter Mitarbeiter (m/w/d) in der Pflege, Hauswirtschaft oder Betreuung

Vollzeit

Ab sofort 

Geborgenheit, Zuwendung, Wohlfühlen - Das gilt nicht nur für unsere lieben Bewohner/innen, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Immer nah am Menschen! Mit viel Freude und dem nötigem Ernst bei der Sache sind wir ein Arbeitgeber mit viel Herz in Sachen Pflege. Wir trauen uns das von uns zu behaupten, denn unsere zufriedenen Kunden, Bewohner, Gäste und Patienten, wie man Sie auch nennen mag, vertrauen uns seit mehr als 50 Jahren als starker Partner in der Städteregion Aachen und im Kreis Heinsberg.

So pflegen wir auch unser Team! Immer nah an unseren Mitarbeitern/innen.


Werde ein Teil der Kuijpers Familie.

Film ab!

Jetzt direkt online bewerben!

  • Liebes Kuijpers-Team,
    Über einen Vorstellungstermin würde ich mich sehr freuen. Sie erreichen mich unter:
    Wenn Du möchtest hast Du die Möglichkeit, Deine Bewerbungsunterlagen als PDF mit zu senden. Die Dateigröße darf 4MB nicht überschreiten.

Du möchtest Dich bewerben oder hast vorab noch Fragen?

Lass uns Deine Bewerbung gerne an die unten angegebene Adresse zukommen. Du hast vorab Fragen? Gerne beantwortet Dir Herr Krings Deine Fragen.

Auf der Heide 33
41849 Wassenberg

0 24 32 - 91 91 30

Ich freue mich auf Dich.

Oliver Krings
Geschäftsführer

Oliver Krings
GEBORGENHEIT · ZUWENDUNG · WOHLFÜHLEN